Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Gerd Lind (Donnerstag, 09 Februar 2017 16:43)

    prima, danke für die prompte Erledigung

  • #16

    Ralf (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:13)

    Hallo Herr Lind,
    habe den Fehler gefunden ".htm" am Ende hat gefehlt. Jetzt funktioniert's.

  • #15

    Ralf (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:04)

    Hallo Herr Lind,
    ich habe soweit alles aktualisiert. Der Link http://www.swschwedt.de/kunden/kuhheide/index funktioniert nicht. Ich bitte Sie das nochmal zu überprüfen.

    Beste Grüße
    R. Mittmann

  • #14

    Gerd Lind (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:51)

    Bitte auf der Seite Vereine aktualisieren : SAV KUHHEIDE e.V. Änderung Vorsitzender:
    Klaus Großkreutz (seit 2014) und Link zur Webseite SAV KUHHEIDE .V. -Startseite www.swschwedt.de/kunden/kuhheide/index, nicht /home! da steckt nämlich viel mehr dahinter als bei dem vorhandenen Link zu sehen.
    Übrigens für Wolfgang Frenz: Die Übersicht 2016-Mitglieder LAV ist jetzt bei mir, kannst du haben

  • #13

    Eberhard L. (Dienstag, 09 August 2016 19:59)

    Bin bei der Suche nach anderen Anglervereinen, die sich bei Jimdo eine Homepage erstellt haben, bei Euch hängen geblieben. Ihr habe wirklich eine echt tolle und übersichtliche Seite.
    Viel Spaß bei dem gemeinsamen Hobby!
    Eberhard

  • #12

    GELEN (Montag, 08 August 2016 18:11)

    warum so unfreundlich, unter dem Gewässer nachsehen u. Links zum LAV ?
    Ich dachte der KAV hat die Gewässer in Pacht u. Hege.
    Man muss doch vernüftige Antworten erwarten können !

  • #11

    Ralf (Sonntag, 24 Juli 2016 17:03)

    @Gelen,
    guck mal unter Gewässer nach. Ich habe die Links zum LAV jetzt nach oben gesetzt, dann sind besser zu sehen.

  • #10

    GELEN (Sonntag, 24 Juli 2016 15:58)

    Wo ist denn ein Gewässerverzeichniss
    war doch sonst immer da ?????????????

  • #9

    W.M. (Freitag, 13 Mai 2016 06:20)

    Hallo intressierter Angler
    Ich glaube Du bist nicht richtig Informiert wir haben mit Mitglierdern, Vereine und Verbände oft diskutiert. Es ist auch kein Wunder bei 1000 Mitglieder verliert man den Überblick was die Mitglieder so am Gewässer treiben.
    Du kanns gerne einen Termin vereibren Tel.Nr. findes Du auf unsere Homepage.
    MfG.

  • #8

    auch ein interessierter Angler (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:32)

    Danke für den Bericht. Eine Frage habe ich trotzdem
    Warum werden Beziehungsprobleme oder Meinungsverschiedenheiten mit anderen Vereinen immer ohne Einladung der betroffenen Vereine / Personen diskutiert und ausgewertet? Ich kenne von diesen Vereinen oder Verband keinen Vorsitzenden oder Angelfreund persönlich. Es wäre doch mal empfehlendswert diese Vereine / Verbände / Angelfreunde einzuladen und gemeinsam zu diskutieren. Ich glaube nicht, das wir hierdrauf eine Antwort bekommen.

  • #7

    interessierter Angler (Freitag, 06 Mai 2016 11:58)

    dauert aber sehr lange mit dem Bericht vom Verbandstag

  • #6

    satzung (Samstag, 19 September 2015 14:02)

    "Satzung"

  • #5

    XXL (Samstag, 04 Juli 2015 21:07)

    Wurde denn die Satzung auch geändert ?

  • #4

    Rene (Freitag, 29 Mai 2015 15:30)

    Kann es wegen der Namensänderung nicht zu gewissen Verwechslungen kommen ? Der KAV Bereich Prenzlau ist nicht die Uckermark. Oder man muss sich erst daran gewöhnen.

  • #3

    Ralf (Montag, 18 Mai 2015 10:01)

    Die Namensänderung wurde auf dem Verbandstag am 26.04.2014 beschlossen. Wenn ich richtig informiert bin ist seit dem 17.04.2015 die Änderung vollzogen.

  • #2

    Gerrd xxL (Sonntag, 17 Mai 2015 11:47)

    oho ückermark

  • #1

    willi (Dienstag, 12 Mai 2015 15:17)

    Au neue Uckermark KAV Seite; nicht mehr Prenzlau !